D*I*Y Planner: Aufgaben-Planer selbst drucken (GTD)

Es ist Jahresende und man schleppt die mühsam verdeinten Kröten zum Papierwarengeschäft um kleine Stapel bedruckter Kalendereinlagen mit Gold aufzuwiegen.
Muss nicht sein.
Man kann sich seienn Kalender auch selbst drucken und ihn auch noch an die eigene Bedürfnisse anpassen.

Der D*I*Y Planner besteht aus über hundert Vorlagen (viele davon auch abgestimmt auf das GTD-System von David Allen), die n sich in verschiedenen Formaten einfach selbst aausdrucken kann.
Lochen, heften, fertig.

Den passenden Locher zum eigenen Kalendersystem gibt’s dann wieder im Papierwarenhandel ;)

***

Interessiert an GTD und Selbstmanagement? Dann hier lang.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Trackback: Top-Blogeinträge von 2010 - und was man daraus für nachhaltigen Blogtraffic lernen kann
    Gut, ich gehe hier nicht streng statistisch vor (es gibt einige 'Zufallstreffer' mit denen ich viel Traffic habe, die aber nicht von allgemeinem Interesse sind. Ich sortiere lieber mal nach Themen. 2.0 & Co "Wie oft wird mein Name gegoogelt", d

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen