Zur Begrüßung: Artikel mit Tag *****

Da ich aufgrund der Platzierung bei den DBC ziemlich viele neue BesucherInnen hiers ehe, habe ich endlich mal gemacht,w as ohnehin anstand, nämlich eine kleine auswahl an Artikeln markiert, die 'empfehlenswert' oder 'typisch' für das Blog hier sind. Typisch nicht im Sinne von 'häufig', eher im Sinne von 'Was ich hier lieber häufge schreiben wollen würde'.

Darunter eher Spaßiges, wie die Muttertags-T-Shirts oder auch nützliche Hinweise auf Artikel anderer.

Markiert sind diese Artikel mit *****, so dass sie, bei angemessener Häufiogkeit, auch irgendwann rechts in der Tagwolke auftauchen ;)

Falsl es hier noch Artikel gibt, die eurer Ansicht anch eine Empfehlung verdient hätte; einfach sagen ,)

Und was ihr euch hier an Artiken wünscht könnt ihr liebend gern über das Skribit-Widget rechts in der Sidebar mitteilen.

Ihr könnt da auch eigene Vorschläge machen. ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich hätte jetzt gern ein Tool, mit dem ich alle blog-, wiki- und twitterpostings von Oliver Gassner filtern könnte, die
    ich bei delicios mit 3, 4 oder 5 Sternen getaggt habe. Aber das ist dank MOAT nur noch eine Frage der Zeit sein ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen