more office tools, virtual moon, schnutinger and more - links for 2009-07-21



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. sehr umfangreich heute! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur ein Quadrilliionstel aller Weblinks. es sind ein paar kewle OOo Links dabei, zuaml ich mir import/export von Google docs schon ewig wünsche (alllerdings noch anders, echtes Synching auf der Platte)

      Löschen
  2. Du hast wegen schlechten Kommentaren im Blog schon schlecht geschlafen? Na komm, du machst Internet schon länger, als viele Nutzer im Doppel-, Dreier- oder Viererpack, das kannst du mir doch nicht erzählen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren es keine Kommentare sondern auch Attacken auf meine Glaubwürdigkeit.

      Und ich hab schon wegen marginaleren Dingen schlecht geschlafen.

      Ich bin ein ganz sensibles Kerlchen ;) Jawoll.

      (So ein gepflegter Flamewar ist was anderes, aber wenn es persönlich wird, ehm, ja ...)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen